Stacks Image 621

zurück




Charity Miles



 : 

#

Vote

Beschreibung:
Bleibe fit! Tue dir und anderen etwas Gutes.
Wie andere Fitness-Apps misst auch Charity Miles die Aktivitäten des Sportlers über GPS. Allerdings steht nicht nur der Sportgedanke im Vordergrund. Ähnlich wie bei einem Sponsorenlauf wird für jede zurückgelegte Meile Geld gesammelt. Charity Miles misst die beim Laufen oder Biken zurückgelegte Strecke und spendet dafür 25 US-Cent für einen gemeinnützigen Zweck
Einsatz:
Wieso nicht wieder einmal eine gemeinnützige Organisation unterstützen? Statt die Kinder wieder auf Verwandte, Bekannte und Nachbarn zu hetzen um Geld zu sammeln, läd man die App Charity Miles. Und schon kann es losgehen. Jeder der eine Meile joggt oder 10 Meilen mit dem Fahrrad zurücklegt spendet Geld. So kann man beispielsweise für den WWF Geld sammeln. Das erlaufene respektive erfahrene Geld wird von mehr oder weniger namhaften Firmen gesponsert. Da die App aus Amerika kommt, wird per Meile (1,6 Kilometer) abgerechnet.

Die App wurde in den letzten Jahren schon über eine Million Mal heruntergeladen.

Der Link zur Webseite: http://www.charitymiles.org
Kommentar:
Das Tablet während dem Sport mitzutragen ist etwas umständlich..Deshalb installiert man die App besser auf dem iPhone als auf dem iPad.
Stacks Image 862
Dein Kommentar:

Kauf die App



Gratis


Stacks Image 3001

Melde eine App


Unsere App-Sammlung wächst immer weiter - und das dank dir! Hilf mit und melde uns deine Lieblingsapp. Wir werden Sie dann auf unserer Webseite interessierten Lehrpersonen weiterempfehlen.
Auto Reply
Herzlichen Dank für deine Meldung. Wir werden uns in Kürze bei dir melden.

Signature (Supports HTML)
Freundliche Grüsse
iPad-Schule.ch