Stacks Image 621

zurück




Insecta 360 Gold



 : 

#

Vote

Beschreibung:
Insekten sind faszinierende Lebewesen. Mit dieser App kannst du über 180 Insekten bestimmen und sie erforschen. Für jedes Tier werden drei Bilder und Steckbriefe angezeigt. Allerdings sind die Hintergrundinformationen etwas knapp. Schon allein wegen der schönen Fotogalerie zu den unterschiedlichen Insekten lohnt sich der Download. Auf einer Weltkarte sieht man, wo welches Insekt daheim ist. Ein Bilderquiz und die Puzzlefunktion sind nette Zusatzfeature.
Einsatz:
Es gibt viel zu entdecken. Also los - ab in die Natur - ab auf Insektenjagd. Insecta 360 funktioniert ohne Internetverbindung und ist deshalb gut auf Exkursionen einzusetzen. In der App gibt es sieben Touren, auf welchen man verschiedene Insekten in ihrem natürlichen Lebensraum entdecken kann.

Die schönen Tierbilder sollte man genauer betrachten. So könnten die Schülerinnen und Schüler in einer Zeichnungsstunde ein Insekt aus der App auswählen und abzeichnen.
Kommentar:
Tolle Ergänzung zu dieser App ist das Mikroskop von ProScope. Mit ihm lassen sich die entdeckten Insekten noch genauer unter die Lupe nehmen.
Stacks Image 862
Dein Kommentar:

Kauf die App



2.00 Fr.


Stacks Image 3001

Melde eine App


Unsere App-Sammlung wächst immer weiter - und das dank dir! Hilf mit und melde uns deine Lieblingsapp. Wir werden Sie dann auf unserer Webseite interessierten Lehrpersonen weiterempfehlen.
Auto Reply
Herzlichen Dank für deine Meldung. Wir werden uns in Kürze bei dir melden.

Signature (Supports HTML)
Freundliche Grüsse
iPad-Schule.ch