Mit MyScript Calculator für iPhone, iPod Touch und iPad löst mathematische Probleme und Gleichungen, die man mit dem Finger oder dem Stift schreibt. Die Vielfalt der Funktionen (Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division, Trigonometrie, Prozentsätze, Quadratwurzeln, Exponenten, Klammern und Gleichungen) ist verblüffend. Ein tolles Werkzeug, um den Schülern bei den Hausaufgaben zu helfen oder um Aufgaben zu korrigieren.
MyScript Calculator ist ein Taschenrechner für das iPad. Es ist allerdings kein gewöhnlicher Rechner. Ihm fehlen nämlich sämtliche Ziffern- und Operationstasten, denn er funktioniert mit Handschriftenerkennung. Das macht ihn auch für Kinder attraktiv.
Der MyScript Calculator unterstützt alle wichtigen Konstanten, Operationen und Grundrechenarten.