Stacks Image 621

zurück




Regenbogenfisch



 : 

#

Vote

Beschreibung:
"Der kleine Regenbogenfisch kann heute einfach nicht einschlafen. Nun hilft nur noch eins: Mama! Liebevoll verspricht sie dem Kleinen, immer auf ihn aufzupassen – ganz egal, ob er sich in der Tintenwolke des Oktopus verirrt oder einen schlimmen Traum hat. Pst! Da schlummert der Regenbogenfisch schon friedlich ein …“

Das interaktive E-Book "Schlaf gut, kleiner Regenbogenfisch“ ist wunderschön und liebevoll gestaltet. Der Regenbogenfisch und sein Bett aus Grünpflanzen bewegen sich leicht und wirken dadurch realistischer. Dadurch tauchen die Kids komplett in die Geschichte ein. Tippt man auf den Regenbogenfisch, dann kommen kleine Luftblasen aus ihm heraus.
Einsatz:
"Schlaf gut, kleiner Regenbogenfisch“ kann sowohl als Bilderbuch wie auch als Lesebuch eingesetzt werden. Die Texte lassen sich ein- und ausblenden und man kann sie auch vorlesen lassen. Damit die Kinder leichter lesen lernen, werden die einzelnen Worte beim Vorlesen hervorgehoben.
Kommentar:
Schöne Illustrationen und gute Lese- und Vorlesefunktion
Stacks Image 862
Dein Kommentar:

Kauf die App



2.00 Fr.


Stacks Image 3001

Melde eine App


Unsere App-Sammlung wächst immer weiter - und das dank dir! Hilf mit und melde uns deine Lieblingsapp. Wir werden Sie dann auf unserer Webseite interessierten Lehrpersonen weiterempfehlen.
Auto Reply
Herzlichen Dank für deine Meldung. Wir werden uns in Kürze bei dir melden.

Signature (Supports HTML)
Freundliche Grüsse
iPad-Schule.ch