Stacks Image 621

zurück




Taschenrechner X



 : 

#

Vote

Beschreibung:
Auch bei iOS 8 sucht man den Taschenrechner vergebens. Die App Taschenrechner X schliesst diese Lücke. Der Rechner wurde speziell für das iPad konzipiert. In der Portrait-Ansicht kannst du einfache Grundberechnungen ausführen. Drehst du das iPad in die Landscape-Ansicht werden zusätzliche mathematische und wissenschaftliche Funktionen eingeblendet. Der Taschenrechner verfügt über 12 verschiedene Themen.
Einsatz:
Bestimmt gibt es Taschenrechner-App mit mehr Funktionen. Trotzdem empfehlen wir Taschenrechner X. Der Rechner bietet für die meisten Anwender die wichtigsten Funktionen. So gibt es einen Speicher, eine Prozenttaste, Potenzfunktionen - ja sogar Logarithmen lassen sich berechnen. Der eingebaute Einheitenumrechner ist ein nettes Zusatzfeature.
Kommentar:
Sehr einfach zu bedienender Taschenrechner. Sollte zur Grundausstattung gehören. Durch In-App-Käufe lässt sich die kostenlose Version erweitern.
Stacks Image 862
Dein Kommentar:

Kauf die App



Gratis


Stacks Image 3001

Melde eine App


Unsere App-Sammlung wächst immer weiter - und das dank dir! Hilf mit und melde uns deine Lieblingsapp. Wir werden Sie dann auf unserer Webseite interessierten Lehrpersonen weiterempfehlen.
Auto Reply
Herzlichen Dank für deine Meldung. Wir werden uns in Kürze bei dir melden.

Signature (Supports HTML)
Freundliche Grüsse
iPad-Schule.ch