Kostenlose Online-Nachhilfe? Dann ist der Simple Club genau das richtige! Zwei Studenten erklären mit ihrer Jugendsprache komplexe Themen im Bereich Mathematik, Physik, Biologie und Chemie. Neu gibt es auch Videos für die Fächer Wirtschaft, Geschichte, Informatik und Geographie. Bereits über 1000 Lernvideos findet man auf dem YouTube-Kanal der beiden Studenten. Alle Filme sind professionellen und qualitative hochstehend produziert. Mit einfachsten Mitteln versuchen sie unterschiedlichste Themen, mithilfe von Alltagsbeispielen zu erklären.
Die Lernvideos helfen beim Lernen auf eine Prüfung oder beim erledigen der Hausaufgaben. Das gute an den Filmen ist, dass man individuell arbeiten kann. Man stoppt den Video - macht sich Notizen - spult nochmals etwas zurück - oder schaut sich alles am Stück an. Die Beiträge sind alle spannend und machen Lust auf mehr. Die Videos richten sich an Schüler und Schülerinnen ab der Oberstufe bis zum vollenden der Matura.
Spannende Möglichkeit sich selber Nachhilfeunterricht zu geben ;-)

Abopreis: 10Fr. pro Monat!