Single User

Multi User

In appolino® Zahl & Menge werden Zahlen zugeordnet, gebaut und ergänzt. Handlungsorientiert werden in den Zahlenräumen bis 20, bis 100 und bis 1000 differenzierte innere Bilder aufgebaut. Diese bilden die Grundlage für den Erwerb weiterer mathematischer Zusammenhänge. Die clevere Lern- und Aufgabensteuerung gewährleistet, dass die Kinder sanft in die Welt der Zahlen eingeführt wird.
appolino® Zahl & Menge garantiert einen sanften aber sehr interessanten Einstieg in die Welt der Zahlen. Schülerinnen und Schuler können sich selbständig durch die 9 Module und 54 Levels durcharbeiten. Die verschiedenen Lernaktivitäten lassen die App nie langweilig werden und vermitteln ein solides mathematisches Grundwissen. Im Trainingsmodus können ausgewählte Themen zusätzlich geübt und vertieft werden.
Die appolino Apps wurden speziell für Tablets entwickelt. Sie bringen frischen Wind in den Mathematikunterricht. Die Apps sind die perfekte Ergänzung zu den aktuellen Lehrmitteln. Sie eignen sich aber genauso für das selbstständige Lernen zu Hause. So macht das Üben Spass.